TVN Logo

  • Sport
  • Kampfrichter

TK erläutert "Clip-on"-Verbot für Age Grouper

Südafrikas Superstar Henri Schoeman beim Bundesligarennen 2017 in Münster (Foto: DTU/ Jo Kleindl)

Am vergangenen Wochenende hat das DTU-Präsidium die Sportordnung (SpO) 2018 beschlossen. Nachfragen von Athleten gab es insbesondere zu § 31 "Ausrüstung bei Rennen mit Windschattenfreigabe". Hierzu stellt die Technische Kommission der DTU folgendes fest:

Sportordnung 2018

Sportordnung 2018
Ein Auszug aus der Sportordnung 2018 mit den wichtigsten Änderungen sowie der Anhang der SpO mit der Sanktionsliste für nicht korrektes Verhalten

ITU Regeländerungen für 2018

Beim Grand Final in Rotterdam 2017 waren noch keine Scheibenbremsen erlaubt. Foto: DTU/Jo Kleindl

Text :19.12.2017 14:26 von Jan Sägert  Foto : DTU/Jo Kleindl
Die Exekutive der Internationalen Triathlon Union (ITU) hat bei einer Sitzung in Edmonton (CAN) einige Änderungen der Wettkampfregeln für die Saison 2018 beschlossen.

 
Banner DTU-Startpass

DTU Presse