TVN Logo

TVL beendet Ihre Serie in Bleckede

TVL beendet Ihre Serie in Bleckede

“Ende gut, Alles gut“, so das Motto bei der letzten Station der diesjährigen Verbandsliga in Bleckede. Wetter perfekt, Organisation perfekt, also beste Voraussetzungen für einen tollen Triathlontag und das wurde er auch.

1. Fun and Run – Das Laufevent für Erwachsene, Kinder und Jugendliche in Schwarme

1. Fun and Run – Das Laufevent für Erwachsene, Kinder und Jugendliche in Schwarme

Offiziell autorisierte Veranstaltung des DLV für Jedermann
Am 16. September 2018 findet unter dem Motto „Fun and Run“ eine offiziell autorisierte Laufveranstaltung des Deutschen Leichtathletikverbandes (DLV), für Erwachsene, Kinder und Jugendliche zum ersten Mal in Schwarme statt. Für Läuferinnen und Läufer aller Leistungsklassen bieten sich unterschiedliche Laufdistanzen als Herausforderung an.

28. Oldenburger Bären-Triathlon: Bad Zwischenahn als „Wiege des Ausdauersports“ in Norddeutschland

28. Oldenburger Bären-Triathlon:  Bad Zwischenahn als „Wiege des Ausdauersports“ in Norddeutschland

Der 28. Oldenburger Bären-Triathlon am Zwischenahner Meer bot 2018 von allem etwas: Strahlender Sonnenschein wechselte sich mit sturzbachartigen Regengüssen ab, nach der Hitzeperiode aber mit erfreulich wettkampftauglichen Temperaturen, auch im Wasser – außer am Morgen. Kinder-Duathlons, das Finale der Schüler-Serie Nord 2018, Swim&Runs, Triathlon-Teamwettbewerbe und  -Staffel-Ausscheidungen, über verschiedene Entfernungen bis hin zur Olympischen Distanz ... diese Sportveranstaltung bietet für jeden etwas, für die ganze Familie, für Jung und Alt, für Sport-Publikum und Kurgäste, die als Besucher der Wettkämpfe einfach nur einmal vorbeischauen.

 
Banner DTU-Startpass

DTU Presse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen