TVN Logo

Lehrgänge 2019

Lehrgänge 2019

11.-12.01.2019 Leistungssportkonferenz und Multiplikatorenschulung.
(Es werden für beide Tage 12 UE zur Lizenzverlängerung anerkannt).

30.01.-03.02.2019 Wintererlebniscamp

23.-24.03.2019 Kampfrichter Aus.- und Fortbildung

29.-31.03.2019 Kids Erlebnis Wochenende

08.-14.04.2019 Frühjahrserlebniscamp und Juleica Ausbildung

13.-20.10.2019 Trainer C Ausbildung, Kaderlehrgang und MTB Lehrgang

30 Jahre Triathlon Verband Niedersachsen – Jubiläumsgala am Südharz

30 Jahre Triathlon Verband Niedersachsen – Jubiläumsgala am Südharz

Roter Teppich für die Elite und Funktionäre des Triathlon-Sports in Niedersachsen: Im Kneipp- und Sporthotel Heikenberg von Bad Lauterberg feierte der Triathlon Verband Niedersachsen (TVN) sein 30jähriges Bestehen. Weil Gastgeber Thomas Hickmann selbst vom „Ausdauersport-Virus“ befallen ist, galt ihm ein erster Gruß und Dank. Dann hieß TVN-Präsident Winfried Barkschat Prof. Dr. Martin Engelhardt, den Präsidenten der Deutschen Triathlon Union, ebenso willkommen wie Michael. S. Langer aus dem Präsidium des Landessportbundes und den Vorsitzenden der „Nachbardisziplin“, Wolfgang Hein vom Landesschwimmverband.

ATU Cup: Schomburg siegt in Namibia, Breinlinger Dritter

DTU-Kaderathlet Jonas Schomburg geht mit einem Sieg in die Off-Season. (Foto: ITU Media/ Delly Carr)

19.11.2018 10:38 von Jan Sägert - Foto: ITU Media/ Delly Carr

Mit einem Sieg beim ATU African Cup in Mariental (Namibia) hat sich Jonas Schomburg (Hannover) am vergangenen Wochenende in die Saisonpause verabschiedet. Der 24-Jährige setzte sich in einem spannenden Zweikampf knapp gegen den Iren Benjamin Shaw durch. Jonas Breinlinger (Saarbrücken) holte sich den dritten Platz.

 

DTU Presse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen