TVN Logo

Der Sonntag in Limmer – LM MD und LM LD bei 31°

Der Sonntag in Limmer – LM MD und LM LD bei 31°

War es am Sonnabend für die Liga-Starter über die Sprintdistanz gerade noch so zu ertragen, so gingen am Sonntag viele Trias bis an ihre Grenzen bzw. gaben auch so einige wegen der großen Hitze auf. Das traf auch ein vorübergehend führendes Quartet. Der Wetterumschwung innerhalb der Woche machte vielen zu schaffen. Das sieht man auch an den Endzeiten: MD 2018 Herren 3:57 / 2019 4:17 und über die LD 2018 Herren 9:03 / 2019 9:55. Allen unsere verdiente Anerkennung für ihre Leistung.

Schön warm am Kanal - TLL und TVL

TSV Anderten Damen (2.) - ASC Tria-Ladies Göttigen (1.) - Triathlon Team Buxtehude Damen II (2.)

Besser konnte der Start in die Saison wahrlich nicht sein: bei bestem Wetter trafen sich die 12 Damen- bzw. 28 Herrenteams der Trimindous-Triathlon Verbandsliga Niedersachsen (TVL) und die 11 Damen- bzw. 24 Herrenteams der Triathlon Landesliga Niedersachsen (TLL) zu ihrem ersten Wettkampf 2019 (noch vor einer Woche bei der LM OD am Maschsee herrschten da ganz andere Temperaturen). Alle Teilnehmer hatten ordentlich mit der plötzlichen Hitze zu kämpfen. Organisator Peter Augath und sein Team hatten vorgesorgt und ausreichend Flüssiges an den Verpflegungspunkten bereit gestellt.

 

DTU Presse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen