TVN Logo

Landeskader Niedersachsen Triathlon war vom 7. bis 21. April im Trainingslager

Landeskader Niedersachsen Triathlon war vom 7. bis 21. April  im Trainingslager
Der Landeskader Niedersachsen Triathlon war vom 7. bis 21. April im Trainingslager auf Mallorca. Die Unterbringung erfolgte im Hotel Ferrer Janeiro in Can Picafort mit einem hoteleigenen 25 m Trainingsbecken. 18 Athleten des Landeskaders und Perspektivathleten wurden von den Landestrainern Britta Hinrichs, Udo Weimann, Felipe Rayo und Dr. André Albrecht begleitet. Die physiotherapeutische Betreuung erfolgte durch Sonja Schönke.

Michelle Schäfer ist neue Beauftragte für den TVN

Michelle Schäfer ist neue Beauftragte für den TVN

Die 23-jährige Studentin aus Hannover hat von 2013-2014 ein FSJ beim Triathlon Verband  Niedersachsen absolviert. Nun steigt sie als Beauftragte für den Schutz vor sexualisierter Gewalt wieder in die Verbandsarbeit ein.

Der Klassiker im Harz

Der Klassiker im Harz

Das 26. Frühjahrscamp des Triathlon Verbandes Niedersachsen in der Akademie des Sports in Clausthal-Zellerfeld war rundum gelungen. Das TVN Jugendteam sorgte mit erfahrenen Referenten für reichlich sportliche Abwechslung und Freizeit für die jungen Athletinnen und Athleten im Alter zwischen 12 und 18 Jahre. Rennradfahren war bedingt möglich, da die Wetterkapriolen alles in den 7 Tagen aufboten, was der Oberharz zu bieten hatte, Sonne, Wind, Kälte und kräftiges Schneegestöber…echtes Aprilwetter!

 

DTU Presse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen