TVN Logo

Abschlussrennen in der TVN-Schülerserie Süd in Peine

Abschlussrennen in der TVN-Schülerserie Süd in Peine

Das letzte Rennen in der Serie Süd führte unseren Triathlon-Nachwuchs am 15.09.2018 wieder zum MultiRun nach Peine. Wie der Name schon sagt, handelte es sich um eine Laufveranstaltung. In der Reihenfolge Hindernissparcour, 100 m-Sprint und ein Lauf über 400 m bzw. 1000 m kämpfte der niedersächsische Nachwuchs um Punkte und zeigte zum Teil beachtliche Leistungen.

TVN Schülerserie Nord 2018

TVN Schülerserie Nord 2018

Liebe Triathlon-Power-Kids,
liebe Trainer, Eltern & Supporter,
wir möchten euch recht herzlich zu unserem Power-Kids-Triathlon im Rahmen des 25.swb-Silbersee-Triathlons am 28. Juli nach Stuhr einladen! Als Wertungsveranstaltung zur TVN Schülerserie Nord 2018 freuen wir uns auf viele, tolle und spassige Triathlon-Rennen im und am Silbersee, auf komplett für den Verkehr gesperrten Straßen!

 

DTU Presse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen