TVN Logo

  • Liga / LM
  • Landesliga

Landes- und Verbandsliga starten in die neue Saison

Landes- und Verbandsliga starten in die neue Saison

Darauf warten schon viele Triathletinnen und Triathleten. Die Vorfreude ist nach Aussage der Ligaleiter Jörg Straube (TVL) und Wolfgang Mangelsen (TLL) wie in jedem Jahr regelrecht zu spüren und viele Trias können es kaum abwarten, bis am 01.06.19 in Limmer der Startschuss fällt und die Triathlon Landesliga Nds. (TLL) und die Triathlon Verbandsliga (TVL) im Limmerkanal gemeinsam die Liga-Saison eröffnen.

„Fünf auf einen Streich“ zum Liga-Finale

„Fünf auf einen Streich“ zum Liga-Finale

Alles war bereitet für das Grand-Final der diesjährigen Triathlon Landesliga (TLL). Nur die Sonne wollte sich der wie immer perfekten Organisation nicht anpassen. Aber das kennen wir schon von den meist kühlen Sonnabenden in Whv.

Landesliga startet in Peine

Landesliga startet in Peine

Bei besten Bedingungen gingen insgesamt 220 Athleten beim dritten Wettkampf in der diesjährigen TLL in Peine an den Start.Die Organisatoren hatte alles bestens im Griff und so entwickelte sich ein sehr spannendes Rennen bei den Damen wie auch bei den Herren.

 

DTU Presse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen