TVN Logo

  • Liga / LM
  • Verbandsliga

Landes- und Verbandsliga starten in die neue Saison

Landes- und Verbandsliga starten in die neue Saison

Darauf warten schon viele Triathletinnen und Triathleten. Die Vorfreude ist nach Aussage der Ligaleiter Jörg Straube (TVL) und Wolfgang Mangelsen (TLL) wie in jedem Jahr regelrecht zu spüren und viele Trias können es kaum abwarten, bis am 01.06.19 in Limmer der Startschuss fällt und die Triathlon Landesliga Nds. (TLL) und die Triathlon Verbandsliga (TVL) im Limmerkanal gemeinsam die Liga-Saison eröffnen.

TVL beendet Ihre Serie in Bleckede

TVL beendet Ihre Serie in Bleckede

“Ende gut, Alles gut“, so das Motto bei der letzten Station der diesjährigen Verbandsliga in Bleckede. Wetter perfekt, Organisation perfekt, also beste Voraussetzungen für einen tollen Triathlontag und das wurde er auch.

Alles drinn zur Premiere der TVL in Helmstedt

Alles drinn zur Premiere der TVL in Helmstedt

Es war alles bestens vorbereitet beim neuen TVL-Veranstalter in Helmstedt. Ein großes Freibadgelände mit viel Platz für die Wechselzone, viele Helfer, kurze Wege für die Athleten und Parkplätze in ausreichender Zahl.

 

DTU Presse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen