Triathlon Verband Niedersachsen e.V.

Grundschule Rhüden im Triathlon-Fieber

Grundschule Rhüden im Triathlon-Fieber

Einhundertfünfzig Schüler und Schülerinnen der Grundschule Rhüden nahmen zum ersten Mal an einem Triathlon-Wettkampf teil. Das Wetter hätte nicht passender sein können, als die „kleinen Triathleten“ morgens mit ihren Lehrkräften im Freibad Rhüden eintrafen. Strahlend blauer Himmel bei optimalen Temperaturen um 20 Grad.

Grundschule Rhüden auf Klassenfahrt in Clausthal-Zellerfeld

Nun war es endlich soweit, die Klassen 4a/b der Grundschule Rhüden, gehen vom 12.06. - 14.06.2019 auf  Klassenfahrt zur Akademie des Sports nach Clausthal-Zellerfeld. Aufgeregt, mit gemischten Gefühlen und bereits ein bisschen Heimweh steigen die Schüler*innen mit „schwerem Gepäck“ aus dem Bus. Ein sportliches Programm steht ihnen in den kommenden Tagen bevor. Nach einer artigen Begrüßung sprudeln schon die ersten Fragen an mich hervor:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen