18. Tankumsee Triathlon am 12. Juni 2022

Presseerklärung 18. Tankumsee Triathlon 2022 - Bereits fast 450 Anmeldungen
In knapp zwei Monaten wird das wunderschöne Naherholungsgebiet Tankumsee wieder fest in den Händen triathlonbegeisterter Sportlerinnen und Sportler stehen. Die 18. Auflage des Tankumsee Triathlons findet nach zweimaligem, coronabedingten Ausfall am 12. Juni 2022 endlich wieder statt. Die Meldelisten zeigen, dass nicht nur der Veranstalter dem Comeback entgegen fiebert, sondern auch die vielen Ausdauersportlerinnen und Ausdauersportler in der Region und in ganz Niedersachsen. Bereits jetzt sind fast 450 der 700 Startplätze belegt.

100x100 Meter? Echt jetzt?

100x100 ist DER Trainingsklassiker unter den Triathleten und Schwimmern schlechthin! Einigen ist er sicher noch bekannt aus Zeiten der Alsterschwimmhalle. Mach auch du den 11.06. zu deinem ganz besonderen Saisonhighlight!
Du wolltest schon immer einmal die 100x100 unter freiem Himmel bezwingen?
Im Freibad des SV Poseidon kannst du diesen Traum Realität werden lassen.
Bei coolen Sounds kannst du den Abend unter dem Hamburger Abendhimmel und anschließendem BBQ ausklingen lassen und dich für getane Arbeit an diesem Abend feiern lassen.

36. Volkstriathlon Wolfsburg 2022 – Es geht wieder los!

Onlineanmeldung beginnt am 01. Januar 2022 um 0:00 Uhr
35. Auflagen in den Knochen und kein bisschen müde - 2022 soll es endlich wieder losgehen! Der 36. Volkstriathlon ist nach zweimaligem Ausfall für den 17. Juli 2022 geplant. Auf die Athleten wartet wieder die klassischen Distanzen aus 600m Schwimmen, ca. 25km Radfahren und 5,5km Laufen auf die Triathletinnen und Triathleten. Zur Pressemitteilung

DTU Logo 42x75mm Neu
DTU - Pressemeldungen