TVN Logo

Landesmeisterschaft Mitteldistanz in Uelzen

Landesmeisterschaft Mitteldistanz in Uelzen

Am 24.06.2018 fand die Landesmeisterschaft über die Mitteldistanz zum wiederholten Mal in Uelzen statt. Markus Hecker sorgte mit seinem erfahrenen Team für eine gelungene Veranstaltung.

LM Sprint Triathlon in Bokeloh

AK-Siegerinnen Damen

Dank gleichzeitigem Liga-Start ging diesmal ein sehr großes Feld beim Kampf um die LM-Titel "auf die Reise". So waren bei den Damen alle Ak´s von TW 20 - 70 und bei den Herren die AK`s von TM 20 bis sogar TM 80 (Horst Greb, TSR Olympia Whv.) besetzt.

Landesmeisterschaft Duathlon – Perfekter Saisonauftakt in Weyhe

Die ersten Drei der LM Duathlon  JB, JA (incl. Bremer Meister)

Nachdem wir in den Vorjahren (allerdings auch ein früherer Termin) immer mit Regen, Wind und auch Hagel in Weyhe "verwöhnt" wurden, hatte das Orga-Team um Horst Wittmershaus und Thomas Schmelzer in diesem Jahr das perfekte Wetter organisiert. Das war natürlich die Krönung für einen ohnehin seit Jahren bestens durchgeführten Wettkampf. So haben dann auch noch viele Nachmelder den Weg nach Weyhe gefunden und alle konnten rundum zufrieden sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen