TVN Logo

Für den Triathlonsport absolut unverzichtbar: Kampfrichter

Für den Triathlonsport absolut unverzichtbar: Kampfrichter

Kampfrichter Aus.- und Fortbildung im Landessportbund Hannover
Gemeinsam mit dem Bremer Triathlonverband (BTriV) hat der Triathlonverband Niedersachsen (TVN) am vergangenen Wochenende (3. - 4.März 2018) erneut wie vor jedem Saisonbeginn Kampfrichter aus- und fortgebildet.

TK erläutert "Clip-on"-Verbot für Age Grouper

Südafrikas Superstar Henri Schoeman beim Bundesligarennen 2017 in Münster (Foto: DTU/ Jo Kleindl)

Am vergangenen Wochenende hat das DTU-Präsidium die Sportordnung (SpO) 2018 beschlossen. Nachfragen von Athleten gab es insbesondere zu § 31 "Ausrüstung bei Rennen mit Windschattenfreigabe". Hierzu stellt die Technische Kommission der DTU folgendes fest:

Sportordnung 2018

Sportordnung 2018
Ein Auszug aus der Sportordnung 2018 mit den wichtigsten Änderungen sowie der Anhang der SpO mit der Sanktionsliste für nicht korrektes Verhalten

 
Banner DTU-Startpass

DTU Presse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen